Ältere Kurzgeschichten:


Neuere Kurzgeschichten und Lesungen:

Etwa 30 Kurzgeschichten und zahlreiche Lesungen sind noch nicht auf der Homepage veröffentlicht.

G.A.S-station

ist ein Raum, in dem Wissenschaft und Kunst aufeinandertreffen, sich austauschen und wechselseitig inspirieren. Beitragende aus beiden Bereichen reflektieren in ihrer spezifisch eigenen Weise über das Thema ”Das DING” / Objekt oder/und Individuum, treten dabei aber mit dem je anderen Arbeitsfeld in Kontakt und schlagen Brücken zueinander.

Mein Essay ”Das Ding” kam 2012 in die engere Auswahl und in den Katalog. Was für eine Freude, als sogar eine Einladung aus Berlin kam, um dort zu lesen. Leider auf eigene Kosten. Nein, danke. Die anderen eingeladenen Autoren wurden nicht verraten, so konnte ich mich mit niemandem austauschen. Schade. mehr: